Kamera in den neuen Macbook Pro's

mymomo

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.10.2006
Beiträge
395
Moin!
Sagt mal, wird die Kamera in den neuen Macbooks eigentlich diese Fokussierung haben, wie es zB bei den neueren iPads der Fall ist?
Ich meine dazu wurde nichts gesagt, oder? - was dann vermutlich meine Frage mit "nein" beantworten dürfte ;o)
 

Froyo1952

Aktives Mitglied
Registriert
14.10.2019
Beiträge
2.332
Nein, keine Fokussierung. Die Kameras in den neuen iPads sind auch sonst besser. Ich verstehe bei den horrenden Preisen für die Macbook Pros Apple da irgendwie nicht.
 

mymomo

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.10.2006
Beiträge
395
vielleicht tatsächlich eine Frage des Platzes? von der Dicke her sind die Displays ja doch eine ganze Ecke dünner als ein iPad.
 

Ken Guru

Aktives Mitglied
Registriert
04.04.2021
Beiträge
1.831
Hm, ich weiß nicht, ich glaub, ich hätte die MBs auch mit Notch gemacht. Dann hat man nämlich volles 16:10, sieht die Menüleiste aber dennoch. Dass da jetzt eine Noch in der Mitte ist, würd mich glaub nicht stören. Muss ich mir mal im nahegelegenen Elektronikmarkt ansehen.
 
Oben Unten