1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Kalenderwochenanzeige in iCal

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von sepper, 14.02.2004.

  1. sepper

    sepper Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe schon mal im Forum gesucht, konnte aber nichts finden. Ich würde gern in der Wochenanzeige von iCal auch die jeweilige Nummer der KW sehen. Also z.B. KW 4 oder so. Ich konnte so eine anzeige aber nicht finden. Sie würde aber doch Sinn machen?!
    Falls ich nur zu blind bin, wäre ich dankbar, wenn mir jemand die Augen öffnen würde.

    Danke
    sepper
     
  2. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1
    Hallo sepper

    Das gibt's in iCal (noch) nicht.
    Du kannst es Dir aber runterladen.
    Feiertage sind da auch mit drinnen.
    Es gibt die KW Anzeige auch einzeln, aber ich weiss nicht mehr wo.

    Klick hier für den Link

    Gruss,
    Hackmac.
     
  3. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Wäre eigentlich mal gut das an Apple als Feedback zu senden. Könnte ich auch gebrauchen, das Feature.
     
  4. http://ical.mac.com/tiger6/Wochen.ics
     
  5. Ceekay

    Ceekay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    1
    Danke :cool:
     
  6. Pyksi

    Pyksi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es da inzwischen was neues? Bei mir funktioniert das entweder nicht, oder ich bin zu blöd und kann das nicht finden. Habe iCal 2.0 installiert.

    Lieben Gruss, Michael
     
  7. MenuCalendarClock ist ein hilfreiches Tool für die Menüleiste, es zeigt auch die Kalenderwochen an.
     

    Anhänge:

    • Bild 1.jpg
      Dateigröße:
      13,1 KB
      Aufrufe:
      51
  8. Pyksi

    Pyksi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Das fehlte mir noch! :) Vielen Dank!

    Gruss, Michael
     
  9. Ash

    Ash MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die Kalenderwochen für 2005 gibts hier
    http://ical.mac.com/roensberg/Wochen322005.ics
     
  10. Baal

    Baal MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    kann ich die kalenderwochen auch wieder irgendwie entfernen? de nerven und ich brauche sie net.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kalenderwochenanzeige iCal
  1. snoerre
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    91
  2. zazadesign
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    134
  3. vera82
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    189
  4. design11
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    256

Diese Seite empfehlen