Kalenderfarben verändern?

Pusche

Pusche

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
207
Reaktionspunkte
16
Hi Leute

Ich bin ja weissgott kein Appleanfänger aber ich krieg's nicht hin, die Farben meiner diverser Kalender am iPad zu verändern.

Sowohl am iMac als auch am iPhone habe ich zwei Kalender mit unterschiedlichen Farben - nur am iPad haben sie die gleichen und lassen sich nicht verändern!

Hat jemand eine Idee oder das selbe Problem?
 
geht wohl nicht Direkt

Tip aus einen anderen Forum - zwischendurch einen dummy kalender z.b. öffentlichen Google Kalender einbinden und danach löschen
 
...und dann per Zufall werden die Kalenderfarben übernommen oder was soll das bringen ?
 
probier's halt - ein dritter Kalender kriegt normalerweise eine andere Farbe als der zweite
danach kannst Du den zweiten löschen und die Farbe bleibt erhalten
 
Willst Du einen Eintrag editieren, in Deinem Fall einen anderen Kalender und somit einer anderen Farbe zuweisen, geht das nicht am iPad, iPhone und iPod Touch.
Alles andere lässt sich glaube an den mobilen Geräten editieren, für die Kalenderfarbe, musst Du es am Mac selber machen.
 
Das ist ja das lustige: am iMac ist einer blau, der andere Orange....überall sonst auch - ausser eben am iPad - da sind beide blau.

Ich versuch das mit dem dritten Kalender mal. Zwar eine "murks-Lösung" aber wenn's hilft ;)
 
Kalender für den Account einmal deaktivieren und wieder aktivieren. Das hats bei mir gebracht.
 
Zurück
Oben Unten