Kalenderereignis

wola

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Wie kann ich den Kalender auf meinem iPad dazu bringen ein Ereignis alle 3 Wochen Samstags anzuzeigen? (ohne jeden Termin einzeln einzugeben) Einen 3 Wochen Steller finde ich leider nicht.
Jemand eine Idee?

wola
 
Eine direkte Möglichkeit mit dem Kalender kenne ich nicht.
Ich würde mit dem Google Kalender syncen, da hast du dann die freie Wahl an sich wiederholenden Terminen.
Ich konnte auch erst verschiedene Kalender nach dem externen Syncen nutzen, vorher hatte ich nur zwei zur Verfügung.
Vielleicht verstecken sich ja noch weitere inaktive Funktionen in dem Kalender...
 
Hi,

Mit dem normalen Kalender ist dies nicht möglich, da es diesen Wiederholungseintragsintervall nicht gibt.
Das App Pocket Informant, leider recht teuer, bietet diese Möglichkeit. Ich habe gerade getestet einen Intervall an einem Tag alle x Wochen einzustellen, und dies ist problemlos möglich...

MfG
Andreas
 
Falls Du einen Mac besitzt und mit iCal syncst: eine Terminreihe mit einem Wochen Muster kannst Du in iCal einrichten, die Termine werden dann korrekt mit dem iPad synchronisiert.
 
Falls Du einen Mac besitzt und mit iCal syncst: eine Terminreihe mit einem Wochen Muster kannst Du in iCal einrichten, die Termine werden dann korrekt mit dem iPad synchronisiert.


Danke tombe, das funktioniert einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten