Hallo liebes Forum,
Ich habe heute Office 2011 für Mac gestartet und vor meinen Augen sind alle Kalendereinträge einfach verschwunden.
Meine E-Mail Postfächer, Kontakte etc. sind alle noch vorhanden und Mails senden und empfangen funktioniert auch.
Ich habe aus anderen Foren schon vernommen, dass man Office mit der Zaubertaste starten soll und eine neue Identität anlegen, bzw das Tool arbeiten lassen.
Dies hat leider nach 5 Versuchen immer noch nicht funktioniert.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich brauche meinen Kalender dringend dringend dringend wieder.
Danke im Voraus!
Ich habe heute Office 2011 für Mac gestartet und vor meinen Augen sind alle Kalendereinträge einfach verschwunden.
Meine E-Mail Postfächer, Kontakte etc. sind alle noch vorhanden und Mails senden und empfangen funktioniert auch.
Ich habe aus anderen Foren schon vernommen, dass man Office mit der Zaubertaste starten soll und eine neue Identität anlegen, bzw das Tool arbeiten lassen.
Dies hat leider nach 5 Versuchen immer noch nicht funktioniert.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich brauche meinen Kalender dringend dringend dringend wieder.
Danke im Voraus!