Kalenderansicht in .Mac

Q

Quorcork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Ich bin einer von den Verrückten die sich ein .Mac Account leisten. Komme mit den Sachen gut zurecht, außer mit dem Kalender der in der linken Leiste der .Mac Home Webseite zu finden ist. Wofür ist diese Sicht da? Kann ich mir damit meine Kalender ansehen o.ä.?
Ciao
Silvan
 
Wenn du deinen Kalender vorher veroeffentlichst - ja. Editieren kannst du ihn aber nicht
 
Danke erst mal. Mir ist nur der Begriff "veröffentlichen" in diesem Kontext nicht ganz klar. Heisst das der Kalender wird wirklich öffentlich und ist damit für Dritte einsehbar oder bedeutet das in diesem Kontext nur das der Kalender über .Mac sichtbar gemacht wird und zwar nur für mich, der ich al einziger meinen .Mac Account nutze (und mich dafür mittels PWD anmelden muss).
Ciao
Silvan
 
Zuletzt bearbeitet:
unter http://ical.mac.com/dein-name/Home wird dein iCal veroeffentlicht und alle die die url kennen koennen sich den anschauen. Das veroeffentlichen dient eigentlich dazu, dass ander user von iCal deinen Kalender subscriben koennne - ihn also in ihren eigenen Kaleder integrieren. Ausserdem kannst du damit den Kalender ueber mehrere Macs synchronisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo, thnx.
Sowas hatte ich befürchtet. Mit anderen Kalendern mache ich das auch schon so. Hatte nur gehofft das ich auch ein "sicheres" Web Frontend für meinen privaten Kalender hätte. Würde da gerne ab und an mal reinsehen wenn ich unterwegs bin und keinen Mac dabei habe...
Besten Dank auf jeden Fall.
Byebye
 
Zurück
Oben Unten