Kalender Zeigt Ereigniss beim Suchen an , findet es aber nicht

mutonia

mutonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
23
Hallo .
Da bin ich jetzt mal wieder Rat und Planlos .
Ich suche den Geburtstag einer Bekannten den ich vor einiger Zeit in den Kalender eingegeben habe . . Also gebe ich in der Suchmaske oben rechts im Kalender den Namen ein .
Ich erhalte dann sogar den Vorschlag eingeblendet : "Susanne geb Tg .. " Genau so habe ich damals den Termin eingetragen (selbe Schreibweise) . Wenn ich nun auf diesen Eintrag gehe , oder auch nicht zeigt mir das Feld unterhalb der Suchmaske "Keine Ereignisse " an , das kann aber nicht sein .

MACOS 10.12 auf Powerbook 17" 2011
 
ein Powerbook von 2011 ????? meinst du ein MacBook?
 
Oh ja gesehen danke für den Hinweis.:D
 
Sorry ... Na ein Tragbarer Macintosh Klappcomputer eben :)
 
Schon mal in den Kontakten nach gesehen?
 
Hast du 10.12.2 installiert? Die Version davor konnte keine Ereignisse finden, die älter als zwei Jahre sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: le_petz und tamuli
Vielen Dank .
Ich bin ja vorsichtig und scheu was Updates betrifft. Jetzt habe ich das OS update geladen , nun geht es ..!
 
Dacht ich mir ;)
 
Zurück
Oben Unten