Kalender via Netz gemeinsam nutzen via iCal oder Sunbird?!

Z

ZAIX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand simple zusammenfassen, wie ich eine Kalenderdatei aus Sunbird oder iCal im Netz veröffentlichen kann, damit ich mit anderen Macusern diesen Kalender gemeinsam nutzen kann?! Also auf beiden Seiten schreiben, nicht nur lesen. Mit iCal mache ich das einseitige Daten veröffentlichen schon länger, aber nun müssen alle beteiligten was eintragen können. Bei sunbird scheitere ich an den veröffentlichungsmöglichkeiten. Was ist ein WebDAV-Server?! Ich habe sowohl FTP Platz privat, als auch Zugriff auf einen freien gmx-Account oder mich schonmal bei icalx eingetragen. aber irgendwie find ich nicht zur Lösung... :(

Philipp
 
Zurück
Oben Unten