Kalender via Netz gemeinsam nutzen via iCal oder Sunbird?!

  1. ZAIX

    ZAIX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand simple zusammenfassen, wie ich eine Kalenderdatei aus Sunbird oder iCal im Netz veröffentlichen kann, damit ich mit anderen Macusern diesen Kalender gemeinsam nutzen kann?! Also auf beiden Seiten schreiben, nicht nur lesen. Mit iCal mache ich das einseitige Daten veröffentlichen schon länger, aber nun müssen alle beteiligten was eintragen können. Bei sunbird scheitere ich an den veröffentlichungsmöglichkeiten. Was ist ein WebDAV-Server?! Ich habe sowohl FTP Platz privat, als auch Zugriff auf einen freien gmx-Account oder mich schonmal bei icalx eingetragen. aber irgendwie find ich nicht zur Lösung... :(

    Philipp
     
Die Seite wird geladen...