Kalender unvollständig

P

peterg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
3.116
Reaktionspunkte
396
Hallo,

ich nutze einen Mac mit Mac OS X 10.10.5 und synchronisiere Kalender und Kontakte mit der iCloud. Funkt alles super. Nun verwende ich auch ein Windows Phone 8.1 - auch hier werden Kalender und Kontakte mit der iCloud synchronisiert. Auf den ersten Blick alles super. Jedoch werden keine Termine nach dem 14.10. angezeigt. Wenn ich einen neuen Termin nach dem 14.10. auf dem Windows Phone anlege, verschwindet der nach kurzer Zeit aus dem Kalender. Das ist so natürlich unbrauchbar.

Hat jemand schon mal davon gehört?

Vielen Dank
Peter
 
Leider nein.
 
Verwende selbst ein CalDAV-System a la icloud-Kalender (baikal) auf Mac und Windows-Handy (8.1 bzw. 10 Mobile). Microsoft findet es scheinbar voll in Ordnung, alle Termine, die älter sind als zwei Wochen bzw. weiter als ca. fünf Monate in der Zukunft liegen, vom Handy zu löschen bzw. nicht anzuzeigen.

Da kannst du nichts machen außer auf einen Outlook-Kalender zu wechseln. Oder auf iOS zu gehen...
 
Zurück
Oben Unten