Kalender und Kontakte ohne iCloud sync

Andan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir gerade gerade privat ein gebrauchtes MBP gekauft. Da ist das neueste El Capitan drauf.
Zusätzlich habe ich eine iPhone 6 von der Firma.
Frage : Die E-Mails, Kalender Einträge und die Kontakte liegen auf einem Exchange Server welcher mit meinem iPhone verbunden ist. Wie bekomme ich zumindest die Kalender Einträge auf mein MBP gesynct. Und ich will nicht die iCloud verwenden, da ich tatsächlich nicht immer INet habe.

Ich hatte versucht mir von meine m iPhone eine Kalendereinladung zu senden. Die ist auch auf dem MBP angekommen. Doppel click auf den Anhang und dann sollte es im iCal sein. Denkste.

Na ja ich komme aus der Windows Welt.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

AnDan
 
Zurück
Oben Unten