Bisher funktionierte mein Exchange Postfach im Apple Kalender reibungslos (ich habe 2 verschiedene Postfächer, 1 x beruflich vom Ag und 1 x privat gehostet).
Seit heute funktioniert der Abgleich mit dem Kalender auf meinem iMac und meinem MBP nicht mehr. Es kommt immer das dreieckige Ausrufungszeichen "Es konnte keine Verbindung zum Account ... hergestellt werde. Gib das Passwort ein....". Dies jedoch nur bei dem von der TelekomCloud gehosteten Exchange Postfach.
Das Passwort wird nach Eingabe nicht erkannt. Auf meinem iPhone und meinem iPad funktioniert dieser Exchange Account weiterhin ohne Probleme und auch die Mails und Kontakte werden ohne Probleme synchronisiert.
Betroffen ist also NUR der Kalender auf den Macs. In Outlook für Mac funktioniert der Kalender ebenfalls ohne Probleme.
Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Eigenart? Soll ich es aussitzen? Vielleicht nur eine temporäre Wartungsarbeit bei der Telekom?
Seit heute funktioniert der Abgleich mit dem Kalender auf meinem iMac und meinem MBP nicht mehr. Es kommt immer das dreieckige Ausrufungszeichen "Es konnte keine Verbindung zum Account ... hergestellt werde. Gib das Passwort ein....". Dies jedoch nur bei dem von der TelekomCloud gehosteten Exchange Postfach.
Das Passwort wird nach Eingabe nicht erkannt. Auf meinem iPhone und meinem iPad funktioniert dieser Exchange Account weiterhin ohne Probleme und auch die Mails und Kontakte werden ohne Probleme synchronisiert.
Betroffen ist also NUR der Kalender auf den Macs. In Outlook für Mac funktioniert der Kalender ebenfalls ohne Probleme.
Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Eigenart? Soll ich es aussitzen? Vielleicht nur eine temporäre Wartungsarbeit bei der Telekom?