Kalender: Terminerinnerungen nur an definierten rechnern

ergoego

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
eine Frage treibt mich grad um, für die ich keine Lösung entdeckt habe: Ich verwende Kalender (iCloud-synchronisiert) an verschiedenen Rechnern an mehreren Standorten, jedoch mit einem gemeinsamen iCloud-Account. Um keine Termine zu verpassen, haben alle wichtigen Termine (Geburtstag der Frau, Hochzeitstage, andere wichtige Termine) eine Erinnerung.
Gibt es eine Möglichkerit, z.B. an Rechner A diese Erinnerungen anzeigen zu lassen, an Rechner B nicht. Dabei sollen die Termine im Kalender aber synchronisiert werden. Mir geht es also darum, dass an bestimmten Rechnern, die von mehreren Personen genutzt werden, zwar der Termin im Kalender erscheint, die dazugehörige Erinnerung jedoch nicht, an anderen Rechnern hätte ich dieses Memo jedoch gern. - Lässt sich so etwas definieren ?
Danke für jeden Tip.
Grüße aus Würzburg
Wolfgang
 
Meines Wissens nach würde sich das nur mit Hilfe zusätzlicher Kalender, die dann den entsprechenden Rechnern freigegeben werden, lösen lassen.

Sonst geht nur Sync an oder aus, aber von Erinnerungen nur an bestimmten Rechnern habe ich noch nichts gehört.
 
Zurück
Oben Unten