Kalender Termine Benachrichtigung nur einmal

kupfi_stanton

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
51
Hallo,
kennt jemand von Euch eine Möglichkeit dem Iphone Folgendes beizubringen?
Ich will, dass die Errinnerungsfunktion beim Kalender so lange läutet bis ich den Termin durch Tastendruck explizit bestätige. Bei meinem iphone läutet es nur einmal und das wars.
Der Wecker läutet bei mir ja auch so lange, bis ich ihn explizit ausdrücke.

lg
kupfi_stanton
 

Riddeck

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
4.643
Das hab ich auch hier im Forum schon mal bemängelt und nachgefragt... wir sind da aber wohl die einzigen die auf sowas wert legen... obwohl ich es das normalste der Welt finde, weil dafür mach ich mir ja Einträge in den Kalender damit mich das ding erinnert... Dieses einmal kurz Piepen überhört man schnell mal wenn man unterwegs ist! Mir ist leider nichts bekannt wie man es ändern kann, würde mich aber auch riesig freuen wenn es in einem FW update geändert wird!
 

Mauki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.410
Wie einmal läuten und das wars :( Beim meinem Treo bleibt die Erinnerung auf dem Bildschirm bis ich die explizit wegklicke.
 

Riddeck

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
4.643
Glaube das ist bei jedem Handy so... mein N70 e61i und 9300i haben das immer gemacht... bzw. bestimmt ne Minute lang und dann immer wieder! Beim iPhone kommt einmal der Ton und dann bleibts im Display stehen aber das bringt mir nichts wenn ich im Auto bin und das einmal Klingeln nicht höre!
 

Landfuxx

Mitglied
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
291
Wie einmal läuten und das wars :( Beim meinem Treo bleibt die Erinnerung auf dem Bildschirm bis ich die explizit wegklicke.
der gute alte treo - manchmal überlege ich echt, das ding wieder aus der schublade zu holen und zu nutzen. so langsam gehen mir einige dinge beim iPhone - u.a. auch die nur einmalige akustische benachrichtigung für termine - auf den keks...

ich hatte diesbezüglich schon mal beim apple-support angerufen. aber der herr dort sagte mir, das sei nicht geplant...

ich tröste mich dann immer mit diesem artikel von hans zippert
http://debatte.welt.de/kolumnen/6/zippert+zappt?tag=iPhone&calendar=1196544446
 
Zuletzt bearbeitet:

Riddeck

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
4.643
Nicht geplant.... na super... ich frage mich manchmal wieso sowas Hr. Jobs und seinen Softwareentwicklern nicht auffällt! Muss die doch selber nerven sowas oder seh ich das falsch? Ich hoffe das sowas noch verbessert wird!
 

Mauki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.410
der gute alte treo - manchmal überlege ich echt, das ding wieder aus der schublade zu holen und zu nutzen. so langsam gehen mir einige dinge beim iPhone - u.a. auch die nur einmalige akustische benachrichtigung für termine - auf den keks...
Deshalb gibt es für mich noch keinen Grund umzusteigen, der Treo kann einfach mehr vor allem im PIM Bereich und der ist mir sehr wichtig. Ich brauch kein Youtube o.ä. auf dem Handy :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Landfuxx
Oben