Kalender teilen / synchronisieren

Diskutiere das Thema Kalender teilen / synchronisieren. Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Ferienkalender erstellt (iCal) den ich...

w.m.

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
548
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine Ferienkalender erstellt (iCal) den ich mit meinen Mitarbeiter teile, also ich habe den vollen Zugriff und die anderen können einfach die eintrage lesen.
Leider haben nicht alle ein iPhone deshalb funktioniert es auch nicht. Also die mit dem Samsung haben Probleme dass die Einträge nicht aktualisiert werden.
Dann hatte ich die Idee einen Googlekalender zu erstellen.
Leider geht auch das nicht.
Kann mir jemand helfen wie ich sowas erstelle damit alle Zugriff haben und die Daten auch aktualisiert werden bei einer Änderung?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Oben