Kalender synct nicht sauber

Diskutiere das Thema Kalender synct nicht sauber. Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich habe ein großes Problem mit dem snycen...

raimsch

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
476
Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich habe ein großes Problem mit dem snycen vom Kalender.

Ich habe einen mini, 1 Jahr alt. Dazu habe ich ein iPhone 8 und ein iPad Pro, alles auf aktuellem Softwarestand. Kalendereinträge, die ich am mini erstelle, werden sauber auf allen drei Geräten angezeigt. Einträge, die ich auf dem iPhone erstelle, werden nicht auf den mini geladen. Da ich das meist von unterwegs mache, muss ich dann alles händisch zu Hause nachvollziehen.

Ist das ein bekanntes Problem oder habe ich irgendwo ein Häkchen (oder Vergleichbares) übersehen?

Das Problem hatte ich auch mit der Systemsoftware zuvor, ist also nicht neu für mich.

Hat jemand Ahnung, wo ich was übersehen haben könnte?

Gruß aus Bonn, Rainer
 
Oben