Kalender: synchronisiert nicht mehr über iCloud

A

Axxis1973

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ich benutze den Apple Kalender über die icloud: seit heute synchronisiert der Kalender nicht mehr zwischen meinen apple geraten uns es kommt folgende Fehlermeldung:
"Das Ereignis „XY“ wurde von „iCloud“ abgelehnt, da das Kontingent überschritten ist."
Ich habe schon meinen iCloud Speicherplatz erweitert, aber die fehlermeldung besteht weiter.
Weiß jemand Rat? Vielen dank! LG andre
 
N'Abend,

ich schieb den Thread mal etwas höher, da ich ebenfalls ein Problem mit der Synchronisation habe. Und zwar werden meine iOS Gerät nicht automatisch aktualisiert. Erst beim manuellen Anschmeißen werden Änderungen übernommen, obwohl Push aktiv ist. Es ist auch unerheblich ob ich nach 20 oder 60 Minuten aktualisiere, es passiert nichts automatisch.

Wenn ich jedoch einen Termin im iOS eingebe, ist dieser relativ schnell auf den OS X Geräten vorhanden, auf anderen iOS Geräten nicht.

Zusammenfassend:

Termin auf OSX (unerheblich ob 10.7, 10.10 oder 10.11):
keine automatische Aktualisierung der iOS-Geräte, auf iCloud.com und anderen OSX-Geräten ist der Termin vorhanden

Termin auf iOS (8.4, 9):
keine automatische Aktualisierung der iOS-Geräte, auf iCloud.com und OSX-Geräten ist der Termin vorhanden

Woran kann das liegen? Irritieren die public betas die Kommunikation?
 
Das Problem wurde gelöst indem ich auf allen iOS-Geräten die iCloud komplett bzw. den Account (nicht nur Kalender) gelöscht habe.
 
Hat jemand noch andere Lösungsansätze dazu? Mein iPhone 5s (alle Updates) synchronisiert seit ein paar Tagen von den ca. 25 Kalendern, die ich in der Apple-Cloud liegen habe, nur noch zwei oder drei Kalender.

iCloud-Account abgemeldet bzw. gelöscht, iPhone neu gestartet - alles bringt keine Änderung. Das iPhone synchronisiert ums Verrecken nicht mehr bzw. nur noch die ein, zwei Kalender, die es mag :\
 
Zurück
Oben Unten