Kalender synchronisieren?

K

kingtubby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ein neues mbp gekauft, und will die kalenderdaten von meinem alten g4 synchronisieren. wie geht das? muss ich da irgendwas aus der library umkopieren?

wer weiß was?
 
willst du sie staendig syncen oder nur einmal alles aufs mbp bringen?

wenn 2tens: ical aufm g4 aufmachen, ablage > sicherungskopie von ical ... und sichern. (am besten am schreibtisch), die sicherungsdatei aufs mbp uebertragen und dort wiederherstellen auswählen. fertig

für 1tens: brauchst du ne software ala synctwofolder oder .mac oder google calendar oder nen caldav server usw ...
 
.mac ist bei mir aber immer total träge ... ich meine, dass wenn ich eine änderung im kalender vornehme (sei es vom MAC) dann erscheint es im onlinekalender auf .mac erst ziemlich verzögert. auch andersherum dauert es viel zu lange.


woran kann das eigentlich liegen??


tp
 
Zurück
Oben Unten