Kalender synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von kingtubby, 28.03.2008.

  1. kingtubby

    kingtubby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Hallo, habe ein neues mbp gekauft, und will die kalenderdaten von meinem alten g4 synchronisieren. wie geht das? muss ich da irgendwas aus der library umkopieren?

    wer weiß was?
     
  2. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    willst du sie staendig syncen oder nur einmal alles aufs mbp bringen?

    wenn 2tens: ical aufm g4 aufmachen, ablage > sicherungskopie von ical ... und sichern. (am besten am schreibtisch), die sicherungsdatei aufs mbp uebertragen und dort wiederherstellen auswählen. fertig

    für 1tens: brauchst du ne software ala synctwofolder oder .mac oder google calendar oder nen caldav server usw ...
     
  3. Tomekx

    Tomekx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2007
    .mac ist bei mir aber immer total träge ... ich meine, dass wenn ich eine änderung im kalender vornehme (sei es vom MAC) dann erscheint es im onlinekalender auf .mac erst ziemlich verzögert. auch andersherum dauert es viel zu lange.


    woran kann das eigentlich liegen??


    tp
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen