Kalender-Sync (älter als 6 Monate) funktioniert nicht

imgmedia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich habe ein neues iPhone bekommen und die Daten wie Kalender lasse ich via icloud syncen. Auf dem neuen iPhone finde ich meine Termine in der Vergangenheit bis 12. Oktober 2022 im Kalender - ältere Termine nicht.

Wenn ich jetzt auf dem alten Handy einen Termin zum Beispiel im Mai 2022 erstelle, erscheint dieser auf dem neuen Handy - der sync geht also. Die bestehenden Termine aus der Vergangenheit sind aber nach wie vor nur auf dem alten Handy verfügbar.

Die Sync-Funktion "All Events" ist aktiv under den Kalender-Einstellungen und nicht auf 6 Monate begrenzt..

Hat irgendjemand eine Idee was da falsch läuft? Oder wie ich "manuell" die alten Termine rüber bekomme?

Danke vorab!
 
Auf dem neuen Handy hab ichs eben installiert und die entsprechenden Kalender ausgewählt. Allerdings finde ich die alten Einträge leider nicht. Sie werden auch nicht in alternativen Kalendern (Calendars 5) angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten