Kalender spielt verrückt!!!

P

presario1978

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich brauche dringend eure Hilfe. Nachdem meine Kalender-Daten, welche ich via iTunes mit meinem iPhone synce, ein wenig durcheinander waren, habe ich meine Kalender-Daten auf dem Macbook Pro (OS X 10.11.6) gelöscht. Wenn ich diese nun mit Time Machine wieder herstelle, läuft anfangs alles super, aber wenige Minuten später und ohne mein Zutun, ist alles durcheinander und fast alles doppelt. Auch fehlen diverse Kalendereinträge. Kann ich den Kalender irgendwie reseten und die Daten wieder sauber aus Time Machine einspielen? Im WWW konnte ich diesbezüglich nichts finden. Eine komplette Systemwiederherstellung ist für mich die letzte Option!

Danke im Voraus!

Gerrit
 
Nur zur Info: ich nutze für den Kalender nicht die iCloud!
 
Hat denn tatsächlich keiner einen Rat für mich?

Hab heute Morgen noch mit dem Support von Apple gesprochen. Dort wurde mir geraten, über CMD+R / Dienstprogramme / OS X erneut zu installieren. Hab ich gemacht! Problem besteht auch weiterhin!

So langsam verzeifel ich.
 
Thema kann geschlossen werden!

Nach einem weiteren Telefonat (2 Stunden Dauer) mit dem Apple-Support, konnte dass Problem behoben werden! Einige wenige Kalendereinträge sind verloren gegangen, alles wichtige ist aber wieder da!

Ursache war definitiv irgendetwas in OS X, konnte aber nicht näher eingegrenzt werden!

Bye!
 
Zurück
Oben Unten