Kalender | Serientermine nur Werktags?

K

kenduo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
4.091
Reaktionspunkte
1.352
Hi

Vielleicht stelle ich mich gerade zu blöd an, aber ich wollte für die Werktage (Mo. - Fr.) eine Serie anfertigen, sehe aber in der Kalender.App keine Möglichkeit dazu.

Bin ich blind oder brauche ich eine andere App dafür?

Danke.

Bye
 
Du könntest je einen Termin für jeden Wochentag machen, und diesen wöchentlich wiederholen lassen.
 
Unter "Wiederholen" -> Eigene ... kannst Du das einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker
Stimmt. Auf dem iPhone muss man dafür ganz herunter streichen. Dort kann man dann „Wochentage“ auswählen.
 
Unter Wiederholen (iPhone) kann man in der Tat die Wochentage dann unter "wöchentlich" einstellen.
Unter dem Mac ist es ebenfalls so. Danke - ist aber gut versteckt.

Danke
 
Zurück
Oben Unten