Kalender mit vernünftiger Jahresansicht

Danke für die Vorschläge, die Jahresansicht dort ist zwar besser als im Mac Kalender aber noch nicht das was ich suche. Im Prinzip hätte ich gerne so eine "Retro"-Ansicht wie oben verlinkt, bzw. ähnlich wie dieser Jahreskalender den man bei der Volksbank oder Sparkasse als Werbegeschenk bekommt und die dann bei Oma in der Küche hängen, da ich diese Ansicht für mein Vorhaben deutlich übersichtlicher finde.
Am besten jedoch eine Übersicht so wie oben verlinkt, sprich dass ich immer die gleichen Tage (Datumswert) in einer Reihe habe und die Zeilen die Monate sind.

Meine letzte Lösung wäre Excel, die würde ich aber gerne umgehen, da Excel nicht wirklich dynamisch ist, was Terminanpassungen und die Synchronisation mit anderen Geräten angeht.
 
das sieht doch schon einmal sehr gut aus, vielen Dank!
 
Bitte, gern geschehen. Kannst ihn ja von der Webseite runter laden und mal testen.
 
Zurück
Oben Unten