Kalender mit Exchange synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ini_user, 04.04.2007.

  1. ini_user

    ini_user Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2007
    Hi,

    ich suche einen Kalender, der sich mit Exchange synchronisieren lässt. Zusätzlich sollte er die Funktion bieten, dass man Termine verschieben, Personen nach festlegung eines Termins hinzufügen kann. Dieser Kalender sollte also Netzwerkfähig sein und wenn möglich mit einem Exchange Server arbeiten können. Genauer kann ich dies momentan leider nicht beschreiben,
    ich hoffe ihr könnt mir trotzdem ein wenig weiterhelfen.

    Vielen Dank bereits im Vorraus!!!

    Viele Grüße

    ini :)
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18.387
    Zustimmungen:
    2.070
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    hmmm vielleicht entourage?

    musstu nach microsoft office 2004 suchen, da ist das dabei...
     
  3. equilux

    equilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    14.04.2005
    Ich fürchte, da muss man auf das Mac Office 2008 warten (ich warte auch schon sehr darauf)
     
  4. ini_user

    ini_user Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2007
    Hi,
    entourage wurde bereits von den Entscheidungsträgern ;-) abgewiesen. Dies war das einzige Programm was mir dazu eingefallen ist.

    Vielleicht noch zur Ergänzung. Es soll die Möglichkeit haben über das Netzwerk zu arbeiten. Es muss zum Beispiel der User A den Kalender von User B anschauen können.

    Aber vielen Dank schonmal :)
     
  5. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18.387
    Zustimmungen:
    2.070
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    wie gesagt... entourage

    wer sich diesen proprietären (t'schuldigung)"mist" auflädt muss auch mit der proprietären software klarkommen...
     
  6. ini_user

    ini_user Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2007
    joa das stimmt wohl, aber die entscheidung dafür kommt von weiter oben und kann man nicht ändern, daher bleibt uns nichts anderes übrig
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen