Kalender mit 2 Mac und PDA

O

Osmium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
405
Reaktionspunkte
1
Hallo
An meiner neuen Arbeitsstelle sollte ich die Möglichkeit haben, den Kalender sowohl zu Hause als auch am Arbeitsplatz mit dem PDA synchronisieren zu können.
Bis jetzt habe ich Entourage zusammen mit einem älteren Visor benutzt, allerdings nur am iMac zu Hause. Jetzt suche ich eine günstige Möglichkeit, wie ich das mit zwei Macs machen könnte.
Eigentlich läuft der Visor noch und ich würde ihn gerne behalten solange er's noch tut.
Wo finde ich brauchbare Hinweise oder wer kennt eine gute Lösung?
 
Osmium schrieb:
Wo finde ich brauchbare Hinweise oder wer kennt eine gute Lösung?
für was?? Hast du im Büro das gleiche SetUp (Entourage), synchronisierst du zu Hause und in der Firma und hast dann auf allen Rechnern und dem Handspring die gleichen Daten :)
 
Ja genau, so ist das vorgesehen, wenn das geht.
 
genau so geht das :)
 
Zurück
Oben Unten