Kalender mit 2 Mac und PDA

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Osmium, 04.05.2006.

  1. Osmium

    Osmium Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Hallo
    An meiner neuen Arbeitsstelle sollte ich die Möglichkeit haben, den Kalender sowohl zu Hause als auch am Arbeitsplatz mit dem PDA synchronisieren zu können.
    Bis jetzt habe ich Entourage zusammen mit einem älteren Visor benutzt, allerdings nur am iMac zu Hause. Jetzt suche ich eine günstige Möglichkeit, wie ich das mit zwei Macs machen könnte.
    Eigentlich läuft der Visor noch und ich würde ihn gerne behalten solange er's noch tut.
    Wo finde ich brauchbare Hinweise oder wer kennt eine gute Lösung?
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.776
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    2.255
    MacUser seit:
    19.11.2003
    für was?? Hast du im Büro das gleiche SetUp (Entourage), synchronisierst du zu Hause und in der Firma und hast dann auf allen Rechnern und dem Handspring die gleichen Daten :)
     
  3. Osmium

    Osmium Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Ja genau, so ist das vorgesehen, wenn das geht.
     
  4. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.776
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    2.255
    MacUser seit:
    19.11.2003
    genau so geht das :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen