Kalender Mac + Windows?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von E60fan, 08.06.2006.

  1. E60fan

    E60fan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Was verwendet ihr für Organizer?

    Wie bleibt ihr zwischen Windows und Mac Rechner am aktuellsten stand?
     
  2. Mirko D. Walter

    Mirko D. Walter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2006
    iCal, HP hx2790, Nokia 6280 (oder so) - davon nur Nokia per Synch an MBP angebunden. Wichtige Termine per Bluetooth von Nokia -> HP. Ätzend, deshalb warte ich auf Windows Mobile 5 Anbindung für Intel-Macs.
    Gar nicht, weil ich den Windows PC nur noch als Server hier stehen habe. Aber wenn würde ich es über iCal-Export machen...
     
  3. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Die ganze Zeit über habe ich den Z22 von Palm genommen.
    Das hat prima mit Mac und PC geklappt!
    So hatte ich immer auf allen drei Systemen den gleichen Kontakt- und Terminbestand, das ist aber auch das einzigste, was mich interessiert.
    HTH
     
  4. blackberry 8200g von t-mobile, läuft prima mit beiden.....
     
  5. E60fan

    E60fan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    wie synchronisierst du ICal mit Blackberry?
     
  6. über isync,

    aber zuerst pocketmac downloaden ist eh free und da kannst einstellen mit welchen programmen der blackberry dann syncen soll
    hier :

    http://www.pocketmac.net/

    geht echt klass

    und das beigelegte win programm eben für die windoofwelt ;)
     
  7. E60fan

    E60fan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    kennt jemand ein Programm für Windows, welches mit ICS Daten zusammenarbeiten kann?

    (außer Mozilla Sunbird)
     
  8. s_herzog

    s_herzog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.266
    Zustimmungen:
    156
    MacUser seit:
    11.04.2006
    Mozilla Calendar als Extension für Firefox und/oder Thunderbird und/oder SeaMonkey ;)
     
  9. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.811
    Zustimmungen:
    1.942
    MacUser seit:
    14.01.2006
    macht der google Kalender nicht auch ICS?

    wenn es einen nicht stört, dass seine termine vergoogelt werden ist das doch eigentlich recht praktisch, dann kann man von jedem internet rechner schnell mal nach seinen nachmittagsterminen suchen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen