kalender MAC – fehlermeldung "400"

B

bjoerkudden

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
liebe mac user community!

ich hoffe, diese frage wurde nicht schon irgendwo besprochen, habe leider nichts zu diesem thema gefunden!

mein kalender programm (der vorinstallierte von apple) gibt mir ständig folgende fehlermeldung:

Antwort des Servers
„400“
an Vorgang CalDAVAddSubscriptionCalendarQueueableOperation.

trotzdem sind alle meine termine sobald ich sie eingegeben habe auf all meinen geräten (ipad, iphone). nur auf dem macbook pro gibt er mir diese fehlermeldung!

freu' mich über hilfe wie ich das abstellen kann, weil es mühsam ist diese meldung IMMER zu bekommen sobald ich irgendwas im kalender programm mache.

DANKE im voraus!
lieben gruß,
bjoerkudden
 
Zurück
Oben Unten