Kalender komplett löschen

urf

urf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

Nicht lange um den heissen Brei herumgeredet.Ich habe zu meinem Palm Tungsten T5 zwei Fragen:

1. Wie kann ich meinen Kalender auf dem Palm "resetten" bzw. alle Einträge löschen, ohne dass ich jeden Eintrag einzeln lösche? => gibt's da ein Progrämmcen, etc.??

2. Wie kann ich meinen Palm mit meinem Mac zu Hause und meinem PC im Geschäft syncen, ohne dass er mir die Kalender Einträge verdoppelt??

Cheers und danke für mögliche Antworten
Frank
 
Wirklich keiner eine Idee wie das funktionieren könnte??? :(
 
Zum Kalenderlöschen müsste es eigentlich reichen, die kalenderdb auf deinem Palm zu löschen (Backup!). Doppelte Einträge lassen sich aber auch mit der Palmdesktop Soft entfernen.

Welche Sync Software setzt Du jeweils ein und welches Kalenderprogramm läuft auf deinem Palm?
 
Zurück
Oben Unten