Kalender komplett löschen

  1. urf

    urf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Nicht lange um den heissen Brei herumgeredet.Ich habe zu meinem Palm Tungsten T5 zwei Fragen:

    1. Wie kann ich meinen Kalender auf dem Palm "resetten" bzw. alle Einträge löschen, ohne dass ich jeden Eintrag einzeln lösche? => gibt's da ein Progrämmcen, etc.??

    2. Wie kann ich meinen Palm mit meinem Mac zu Hause und meinem PC im Geschäft syncen, ohne dass er mir die Kalender Einträge verdoppelt??

    Cheers und danke für mögliche Antworten
    Frank
     
  2. urf

    urf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich keiner eine Idee wie das funktionieren könnte??? :(
     
  3. hebbes

    hebbesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Zum Kalenderlöschen müsste es eigentlich reichen, die kalenderdb auf deinem Palm zu löschen (Backup!). Doppelte Einträge lassen sich aber auch mit der Palmdesktop Soft entfernen.

    Welche Sync Software setzt Du jeweils ein und welches Kalenderprogramm läuft auf deinem Palm?
     
    hebbes, 03.05.2005
  4. RETRAX

    RETRAX

    RETRAX, 03.05.2005
Die Seite wird geladen...