1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Kalender kann nicht synchronisiert werden

Diskutiere das Thema Kalender kann nicht synchronisiert werden im Forum Umsteiger und Einsteiger.

  1. nightsurfer

    nightsurfer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    25.05.2008
    Hallo :)

    Hab da ein kleines Problem mit MobileMe. Das Synchronisieren mit Kalender klappt nicht, ich bekomme die Meldung

    >> "Kalender" konnte nicht synchonisiert werden, da die Daten nicht konsistent sind. Bestätigen Sie die Richtigkeit Ihrer Daten auf Ihrem Computer und setzen sie "Kalender" unter "MobileMe" in der Systemeinstellung <<

    Was ist an Kalender inkonsistent? Wie soll ich die Richtigkeit der Daten bestätigen? Kalender ist gesetzt!

    Ich hoffe, jemand weiß Rat, ich würd schon gern meine Termine auch auf dem MB dabei haben.


    MfG
     
  2. moranibus

    moranibus Mitglied

    Beiträge:
    4.549
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Hi,
    mach' zuerst eine Sicherungskopie von iCal (Ablage-Sicherungskopie von iCal...).
    Dann ersetze die Daten auf MobileMe mit denen von deinem aktuellen Rechner: Systemeinstellungen-MobileMe-Sync-Weitere Optionen-Sync-Daten zurücksetzen...-Ersetzen von: Kalender auswählen! Richtige Richtung auswählen!
    LG
     
  3. PhiliTheApple

    PhiliTheApple Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    Das Problem hatte ich auch. Das was moranibus beschrieben hat ist genau der richtige Weg. Sync Daten auf MobileMe zurücksetzen und von Mac auf MobileMe syncen.
     
  4. nightsurfer

    nightsurfer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    25.05.2008
    Ich wußte doch, wo ich fragen muß, um Hlfe zu erhalten :D
    Hat gefunzt, vielen Dank!

    MfG
     
  5. frub

    frub Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.05.2009
    Hallo!
    Bei mir funktioniert der Tipp leider nicht. Ich kann weder von meinem MB Pro zu Mobile.me noch umgekehrt synchronisieren. Mit meinem iMac und iPhone klappt es.
    Was tun??
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...