Kalender Iphone zu Nokia Synchronisieren

G

guruplay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2011
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich bin gerade an verzweifeln!!!

Ich habe ein MBP - Iphone4s und ein Nokia N8. MBP und Iphone Synchronisieren ich über die Cloud, das ist auch überhaupt kein Problem.
Ich habe es jetzt mit google Kalender versucht, leider werden da nur die Daten von google auf mein Iphone gepusht. Ich möchte aber auch Termine in mein Iphone oder Nokia eingeben, zu google pushen.

Mir wäre es natürlich am liebsten wenn ich die icloud über ein Exchange Server auch auf mein Nokia Einrichten könnte. Ist so etwas möglich??

kennt jemand ein Kalender mit dem ich ein Iphone und ein Nokia Synchronisieren kann?

besten DANK!!!
 
Wenn es richtig eingestellt ist, müßte dein iPhone deine am Telefon eingestellten Termine auch mit dem Google Kalender abgleichen. Sonst wäre das ganze ja sinnlos. Wie es mit dem Nokia aussieht, kann ich nicht sagen, aber da müßte das auch möglich sein.
Den Google Kalender kannst du auch mit dem Macbook synchronisieren.
iPhone und Macbook dienen dann als Vermittler zur iCloud, dann hast du deine Termine bei Google und bei Apple.
 
Zurück
Oben Unten