Kalender: Individuelle Erinnerungen für verschiedene Ereignisse

U

user371

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Ich weiss, dass ich in den Einstellungen des Kalenders für alle Ereignisse eine generelle Erinnerungsregel einstellen kann, doch kann ich irgendwie auch für ein einzelnes Ereignis direkt eine individuelle Erinnerung einstellen?
 
Bildschirmfoto 2016-07-21 um 16.48.45.png
Bildschirmfoto 2016-07-21 um 16.49.12.png
Bildschirmfoto 2016-07-21 um 16.48.59.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und user371
Das ist mir jetzt direkt peinlich danach gefragt zu haben, aber zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich mein Ereignis mittels Doppelklick in der Tagesansicht erstellt habe und im dortigen Popup gibt es keine Einstellmöglichkeit für Warnhinweise.
 
Hier die Tagesansicht... ;)

Bildschirmfoto 2016-07-21 um 17.17.10.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: user371
Das ist mir jetzt direkt peinlich mich mit der Tagesansicht herausgeredet zu haben, aber zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich die Einstelloption elegant ignoriert habe. [°_°]
 
Kein Problem... jeder kann mal was übersehen. Dafür ist das MU Forum ja da. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Zurück
Oben Unten