Kalender - Exchange zu IMac

Jens Peter

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.11.2020
Beiträge
382
Wer von euch kennt sich damit aus. Ich habe meine Kalender Daten in Outlook XChange und müsste diese zu meinem iMac transferieren schenken oder importieren. Das scheint nicht wirklich trivial zu sein. Wie könnte der Weg aussehen? Vielen Dank im Voraus
 

Jens Peter

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.11.2020
Beiträge
382
Vielen Dank für den Link. Aktuell kann ich auf meinem iMac kein XChange Konto eingeben. Auf meinem iPhone existiert das Exchange Konto und hat auch noch alle Kalender Daten. Kann man damit irgendetwas anfangen?
 

dg2rbf

Aktives Mitglied
Registriert
08.05.2010
Beiträge
8.150
Hi,
Wie soll man bei solchen Aussagen helfen?.
 

Jens Peter

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.11.2020
Beiträge
382
Bei iMac Exchange soll ich interne url und externe url eingeben. Und das weiß ich nicht.
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben