Kalender doppelt, lässt sich aber auch nicht nach "zusammenlegen" beheben

drunknmunkySF

drunknmunkySF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
111
Reaktionspunkte
2
Also ich benutze die Geräte, die in meiner Signatur stehen nahezu täglich. Mich regt das schon längere Zeit auf, dass z.B. Kalenderwoche oder Ferien immer doppelt angezeigt werden (auch wenn bei "Kalender" nur die von iCloud stehen).
Nachdem ich einige "Tricks" die ich mit Google gefunden habe ausprobiert habe (Systemeinstellungen Haken raus und wieder rein und "zusammenlegen"...) hat das immer noch nichts verändert.
Dann habe ich gelesen man soll das auf icloud.com regeln. Nachdem ich auch dort die ganzen Kalender doppelt entdeckt habe, frage ich mich nun, wie ich die löschen kann?!
Denn das wahre Problem liegt hier: Ich seh die doppelten Einträge im Kalenderbereich, aber in der Spalte links steht immer nur jeweils ein mal der Name des jeweiligen Kalenders. Wenn ich auf iPhone oder iPad gehe, ist dort das selbe Problem zu beobachten.

P.S. Weder Google noch Apple.com konnte mir weiterhelfen. Bei Apple.com gibt's nur die 0815-Lösung, falls die Kalender auf iCloud.com NICHT doppelt sind. Das ist bei mir aber der Fall. Ich bin am verzweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem mit doppelten Einträgen auch, hab dann lokale Übertragung ausgeschaltet und anschließend alle doppelten Einträge von Hand entfernt.
 
Ich hatte das Problem mit doppelten Einträgen auch, hab dann lokale Übertragung ausgeschaltet und anschließend alle doppelten Einträge von Hand entfernt.

Kann doch aber so nicht gedacht sein?
 
Zurück
Oben Unten