Kalender: Beginn- und Endzeit eines Termins anzeigen?

B

babysnakes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
136
Reaktionspunkte
10
Hallihallo,
gibt es im Kalender die Möglichkeit sich nicht nur die Beginnzeit, sondern auch die Endzeit eines Termins anzeigen zu lassen?
Danke im Voraus!
 
Und wie mache ich das?
Vermute du meinst den Kalender unter macOS? Habe da keine Informationen gefunden wie man die Endzeit z.B. in der Monatsansicht anzeigen lässt. Man könnte theoretisch die Endzeit am Ende des Termins eingeben und so auch anzeigen lassen, war vermutlich aber nicht deine Frage. In der Wochenansicht sieht man den Zeitraum ja graphisch dargestellt.

Antworten wie die obige wirst du in Zukunft vermeiden, wenn du deine Frage präzise stellst und Informationen zum Gerät/Betriebssystem gibst. So wie du sie gestellt hast, kann man nur raten was du wirklich meinst.
 
Vermute du meinst den Kalender unter macOS? Habe da keine Informationen gefunden wie man die Endzeit z.B. in der Monatsansicht anzeigen lässt. Man könnte theoretisch die Endzeit am Ende des Termins eingeben und so auch anzeigen lassen, war vermutlich aber nicht deine Frage. In der Wochenansicht sieht man den Zeitraum ja graphisch dargestellt.

Antworten wie die obige wirst du in Zukunft vermeiden, wenn du deine Frage präzise stellst und Informationen zum Gerät/Betriebssystem gibst. So wie du sie gestellt hast, kann man nur raten was du wirklich meinst.
Mea culpa.
Kalender im MacOs, ehemals iCal.

Ich hab schon befürchtet, dass man dies nicht automatisch anzeigen lassen kann.
 
Was man z.B. machen kann ist in der Wochenansicht 14 Tage anzeigen lassen, dann hat man eigentlich eine recht gute Übersicht wie lange die jeweiligen Termine dauern.
 
Zurück
Oben Unten