Kalender auf Ipod mit Windows

S

sun_shine

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi!

ich hab da mal ne fragen! wie ist es möglich den Kalender von Outlook mit dem Ipod zu synch.?

würd die funktion ganz gern nutzen weiß aber leider nich wie das funkt!
bidde um help! :)
 
hi!

ich hab da mal ne fragen! wie ist es möglich den Kalender von Outlook mit dem Ipod zu synch.?

würd die funktion ganz gern nutzen weiß aber leider nich wie das funkt!
bidde um help! :)

Einfach das Häkchen setzen, wenn der iPod angeschlossen ist.
Ist auch da, wo man die Kontakte syncen kann.
 
Ich häng mich jetzt einfach mal an den schon vorhandenen Thread.

Aus irgendeinem Grund werden zwar meine Outlook-Kontakte mit dem iPod-Nano synchronisiert, nicht aber mein Kalender. Weiß vielleicht jemand, womit das zusammenhängen kann? Vielleicht ja mit Outlook 2007, aber das is ja auch nich gerade neu, weshalb das Problem ja bekannt sein müsste. Echt doof irgendwie. Aber vielleicht hatte ja jemand schon das Problem und kann mir helfen. :cake:

Liebe Grüße
JenEthan
 
Also da das Thema eig. nicht mehr Aktiv ist belebe ich es einfach mal wieder..

Ich möchte auf meinem Windows XP Rechner den Kalender meines iPod Touch syncronisieren doch mit welchem kostenlosen Programm ?
 
Zurück
Oben Unten