Kalender App und der nervige Verlauf "letzte Orte"...

J

jjot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2014
Beiträge
107
Reaktionspunkte
20
Leider finde ich die Funktion für das Löschen des Verlaufs "letzte Orte" bei Erstellung eines "Neuen Ereignisses" -> "Ort hinzufügen" in der MacOs Kalender App nicht. Hab ich hier etwas übersehen oder gibts die Funktion wirklich nicht?

Meine Verlaufliste ist mittlerweile super lang, mit sämtlichen Orten und u.a. mit Falschangaben usw. versehen. Das wird langsam super unübersichtlich und nervt einfach nur. Unter iOS ist das löschen vom Verlauf möglich, hoffe unter MacOS geht das auch...

Wäre schön wenn jemand dazu mehr weiß...! :)
 
Gibt keine Lösung.
 
Unverständlich, dass das Apple immer noch nicht in den Griff bekommen hat. Das "Problem" ist ja nun schon seit ner Weile bekannt...
 
Zurück
Oben Unten