Kalender am iPhone6, Familienfreigabe und Outlook auf WinRechner

helmi55

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
366
Reaktionspunkte
15
Hallo
da ich selbst keinen Windowsrechner mehr habe stelle ich hier die Frage (ist für einen Freund)
Er hat einen Win7 Rechner mit Outlook (ja leider) und kauft sich ein iPhone 6. Seine Frau hat ein iPhone 4s
Kann man, wenn man die Familienfreigabe am 6er einrichtet den Kalender auch am 4s teilen (oder kann ich da aufgrund der unterschiedlichen iOS Probleme haben?) und alles über die Cloud
mit Outlook am WinRechner syncen. in beide Richtungen. Habe gelesen dass es Probleme gibt wenn man am WinRechner
einen Termin einträgt, dass dieser nicht am iPhone angezeigt wird. Oder ist das Schnee von gestern
Danke für eure Unterstützung.
 
Die Synchronisation zwischen Outlook 365 oder Office 2010 (Windows 7) und iCloud in Verbindung mit Macs ohne Outlook (Kalender und Kontakte), iPad und iPhone funktioniert einwandfrei, egal wo eingetragen oder geändert wird. Zum Teilen der Kalender/Kontakte kann ich nichts sagen, da das bei mir nicht genutzt wird.
 
ok danke
vielleicht weiß ja auch noch jemand über die Familienfreigabe bescheid?
Gruß
Helmut
 
Zurück
Oben Unten