Kalender aktualisiert aber leer

A

AmorPsyche

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

habe folgendes Problem:
Ich nutze die Kalender App auf meinem Mac schon seit Ewigkeiten und synchronisiere diese auch mit meinem Iphone. Bisher alles gut.
Wenn ich allerdings jetzt auf meinem Mac die App öffne steht da: "Kalender aktualisiert..." Nach einigen Augenblicken ist er "fertig", der Kalender allerdings komplett leer?! Auf meinem Iphone sind die ganzen Einträge allerdings noch vorhanden und die einzelnen Dateien die ich exportiert hab liegen auf meinem Mac selber auch noch vor, nur aktualisiert der Kalender nicht richtig.
Weiß jemand warum bzw wie ich das regeln kann?

(OS X 10.11.2)

Grüße
 
Umgekehrt geht es? (Mac > iPhone)
 
Hatte ich vor einigen Monaten auch - anscheinend war ein Zertifikat einer Termineinladungsmail defekt und hat den Kalender abgeschossen. Ging alles über den Support, nachdem nichts, aber auch wirklich nichts mehr ging und die Techniker die iCloudDatenbank zuerst einmal reparieren mussten.

Deaktiviere iCloud auf dem iPhone ... der erste damalige Hinweis vom Support an mich. Nicht dass vielleicht nichts synchronisiert wird und Du in der Folge - richtig - dann auch nichts mehr auf dem device hast.
 
Hatte ich vor einigen Monaten auch - anscheinend war ein Zertifikat einer Termineinladungsmail defekt und hat den Kalender abgeschossen. Ging alles über den Support, nachdem nichts, aber auch wirklich nichts mehr ging und die Techniker die iCloudDatenbank zuerst einmal reparieren mussten.

Deaktiviere iCloud auf dem iPhone ... der erste damalige Hinweis vom Support an mich. Nicht dass vielleicht nichts synchronisiert wird und Du in der Folge - richtig - dann auch nichts mehr auf dem device hast.

also iCloud hab ich sowieso aus für den Kalender, danke für die Rückmeldung.
 
Hat sich geklärt. Auf einmal seit Tagen funktioniert es wieder. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten