Kalender-Abo löschen?

WollMac

WollMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
15.616
Reaktionspunkte
19.463
Ich habe mir versehentlich das gleiche Kalenderabo zweimal im allgemeinen Kalender installiert, daher habe ich jetzt die Daten der Müllabfuhr doppelt im Kalender. In den Hilfen habe ich nichts gefunden, in der Library habe ich das Abo auch nicht identifizieren können. Wie kann ich das löschen?
 
Mit Rechtsklick und löschen geht nicht?
 
Neben den drei linken farbigen Punkten das kleine Kalendersymbol anklicken. Nun werden alle Kalender (auch abonnierte) angezeigt. Mit dem Rechtsklick auf den jeweiligen Kalender stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung. Auch löschen.
 
Neben den drei linken farbigen Punkten das kleine Kalendersymbol anklicken. Nun werden alle Kalender (auch abonnierte) angezeigt. Mit dem Rechtsklick auf den jeweiligen Kalender stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung. Auch löschen.
Das Problem war, dass ich mehrere Kalender in einem hatte und nur einen Teil löschen wollte.
Jetzt habe ich den ganzen Kalender gelöscht und mir die einzelnen Kalender wieder installiert, diesmal getrennt.
 
Zurück
Oben Unten