Kabelloses Laden bei iPhones

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
iPhone XR, XS und XS Max, können kabeloses laden.
Aber wurde das Gerät für das Kabelloses laden , doch eingestellt und nicht produziert von Apple?
Werden die nächsten Handys, diese Funktion nicht mehr haben das kabelloses laden bei Apple?
Beim iPhone..
 
Du kannst die genannten iPhones mit dem mitgelieferten Kabel kabellos laden. Was eingestampft wurde, ist die AirPower-Matte. Mit der hätte man auf einer Art Frühstücksbrettchen seine iPhones, Watches, und AirPods gleichzeitig kabellos laden können. (Konjunktiv beabsichtigt.)
 
Doch natürlich, diese Iphones - und die nächste Generation - sind Qi kompatibel.
Das ist der führende Standard für Kabelloses Laden, und es gibt an jeder Ecke zwischen 5 und 100 Euro Ladematten.
Bei den meisten Autoherstellern gibt es ebenso Qi Ladeschalen ab Werk.

Was Apple eingestellt hat ist die Entwicklung einer Multimatte, auf der man verschiedene Applegeräte gleichzeitig
laden kann, und bei der das Iphone den Ladezustand der einzelnen Geräte (Watch, Airpods etc) anziegen sollte.

Edit: Too Late.
 
Du kannst die genannten iPhones mit dem mitgelieferten Kabel kabellos laden. Was eingestampft wurde, ist die AirPower-Matte. Mit der hätte man auf einer Art Frühstücksbrettchen seine iPhones, Watches, und AirPods gleichzeitig kabellos laden können. (Konjunktiv beabsichtigt.)

Wie sieht das aus?

(Du kannst die genannten iPhones mit dem mitgelieferten Kabel kabellos laden)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Trollst du hier rum?

Mit dem mitgelieferten Kabel kannst du natürlich kabelgebunden laden. Oder du lädst es ohne das mitgelieferte Kabel kabellos an einem kabellosen Ladegerät eines Fremdherstellers deiner Wahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nikohh, DoroS, noname951 und eine weitere Person
Wie sieht das aus?

(Du kannst die genannten iPhones mit dem mitgelieferten Kabel kabellos laden)

Kabelloses Laden bedeutet, dass du kein Kabel mehr in die Buchse des iPhones stecken brauchst. Das Laden funktioniert nun über Induktion, d. h. du legst ein kleines rundes Teil, das ans Netz angeschlossen ist, auf die Rückseite des iPhones, wo es ähnlich wie ein Magnet gehalten wird, und freust dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Kabelloses Laden bedeutet, dass du kein Kabel mehr in die Buchse des iPhones stecken brauchst. Das Laden funktioniert nun über Induktion, d. h. du legst ein kleines rundes Teil, das ans Netz angeschlossen ist, auf die Rückseite des iPhones, wo es ähnlich wie ein Magnet gehalten wird, und freust dich.

Gibt es Fotos?! Das ich mir es besser vorstellen kann?
 
Das Laden funktioniert nun über Induktion, d. h. du legst ein kleines rundes Teil, das ans Netz angeschlossen ist, auf die Rückseite des iPhones, wo es ähnlich wie ein Magnet gehalten wird, und freust dich.

Beim iPhone ist es weder ein kleines rundes Teil, noch wird es von einem Magnet oder ähnlichen gehalten.
Es sind lediglich sowohl in der Ladestation als auch im iPhone Spulen verbaut, die man übereinander legen muss.
Nur bei der Apple Watch ist es ein kleines rundes Teil, das mittels eines Magnetes zentriert geraten wird. Dies hängt auch damit zusammen, dass man die Uhr senkrecht hinlegen kann um sie als Zeitanzeige zu nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nikohh
  • Gefällt mir
Reaktionen: MW82LE und TMacMini
35BEC69C-E7C7-4616-BB7B-E1F2D1541609.jpeg BDD4645E-AB45-40CD-A506-BE7A9291155C.jpeg 7783C51D-FBA0-426B-AE91-F33D5413D63D.jpeg

Oder auch alles in einem
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
Gibt es Fotos?! Das ich mir es besser vorstellen kann?

Das meinst Du jetzt nicht wirklich ernst oder? Kennst Du google oder auch MediaMarkt, Apple Stores etc...?!? Da gibt es haufenweise Möglichkeiten dies zu begutachten. Manche leben echt hinterm Mond.
Das iPhone kannst aber schon bedienen?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Nimm die große Teslaspule. Damit klappt auch das gleichzeitige Aufladen von mehr als zwei Geräten. :D


420px-Tesla_Broadcast_Tower_1904.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
Das meinst Du jetzt nicht wirklich ernst oder? Kennst Du google oder auch MediaMarkt, Apple Stores etc...?!? Da gibt es haufenweise Möglichkeiten dies zu begutachten. Manche leben echt hinterm Mond.
Das iPhone kannst aber schon bedienen?!?

https://www.belkin.com/de/p/P-F8J234/
Entschuldige bitte, wie bist Du denn drauf? Es könnte ja auch sein dass es noch andere Anbieter außer Belkin gibt. Lass Deinen Frust bitte zuhause aus und nicht an mir. Deppen gibt es....
 
Zurück
Oben Unten