Kabellänge Maus?

SODL

SODL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich würde mir gerne eine neue Maus für meinen neuen iMac zulegen.
Am Besten wäre ein BT-Maus. Allerdings ist das Angebot da noch ziemlich mau... :(. Daher wirds wohl doch eine Kabel-Maus.
Mir macht dabei allerdings das Kabel sorgen. Normalerweise wird ja ne Maus an ein etwas weiter weg stehendes Gehäuse angeschlossen, weshalb das Kabel natürlich dementsprechend lang ist. Ich hätte aber gerne so ein kurzes, wie bei der orig. Apple-Maus. Kennt denn jemand nen Herstellert, der am Kabel spart? Wäre ne super Sache! :D

Danke & Gruß
SODL
 
notebook mäuße habe kurze kabel! vllt hilft dir das!

außerdem gibts jetzt irgendwo eine, wo man das kabel in der maus aufwickeln kann!

gruß

mick
 
die kensington pocket mouse pro hat eine aufrollautomatik. da kannst du dir die kabellänge einstellen.

ww
 
Danke für den Tipp. Gute Idee mit der Kabelaufwicklung, allerdings denke ich, dass mir die Maus zu klein ist für die tägliche Arbeit.. :-/
 
SODL schrieb:
Danke für den Tipp. Gute Idee mit der Kabelaufwicklung, allerdings denke ich, dass mir die Maus zu klein ist für die tägliche Arbeit.. :-/

ich selbst habe diese maus auch (siehe review) an meinem ibook. sie ist recht klein, ja, aberich kann pausenlos mit arbeiten oder spielen. wenn du eine wirklich gute maus maben möchtest, kann ich die die mx1000 von logitech empfehlen. ich selbst habe sie noch nicht, allerdings schon ausprobiert und liegt so gut in der hand wie keine andere maus. zurück zur pocket mouse pro. man kann, wie gesagt, entspannt mit ihr arbeiten. und ist falls notwenig super potabel.
 
Kann denn jemand sagen, wie es um die Kabellänge der Designmaus MS Starck bzw. S+arck bestellt ist? Suche nämlich auch eine Kurzkabelmaus und die gefällt mir optisch am besten.

Warum machen die Hersteller es bloß nicht so, wie Apple mit der Tastatur, die über ein Kurzes Kabel und eine mitgelieferte Verlängerung verfügt, für die, die's brauchen.
 
Reed.Richards schrieb:
Warum machen die Hersteller es bloß nicht so, wie Apple mit der Tastatur, die über ein Kurzes Kabel und eine mitgelieferte Verlängerung verfügt, für die, die's brauchen.
Ganz einfach. Das kostet mehr Geld.
 
Zurück
Oben Unten