KabelBW Mail senden funktioniert nicht mehr

B

Binki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hallo,
seit gestern geht das Senden der Kabelbw Mail nicht mehr. Ich habe garantiert nix daran gemacht :confused:
OS ist 10.6.8
und die Mail steht noch auf smtp.kabelbw.de, mit allen Standardports...
Hat auch alles bis Sonntag abend funktioniert, und nun nix mehr.
Kennt jemand das Problem?
Grüßle
Binki
 
Kommt auch eine Fehlermeldung in Mail ?

Was sagt der Kundendienst von Kabel BW ?
 
Hi Ekki,
1. Nur die allgemeine Fehlermeldung: eMail kann nicht über Server xy gesendet werden
2. Habe ich noch nicht versucht, bei 1,48 pro Minute
Grüßle Binki
 
dann überprüfe doch bitte mal die Einstellungen des SMTP-Servers in Mail.

Identifizierung / SSL / Port.

Screenshot bitte.
 
Hi,
an den Einstellungen habe ich wirklich nichts verändert, Account und Passwort stimmen, über Webmail komme ich in den Account.
Meine Einstellungen des Servers sind wie folgt Bildschirmfoto 2011-07-19 um 16.50.35.jpg
Support von Kabelbw habe ich jetzt mal angeschrieben, vielleicht kommt etwas
Grüßle Binki
 
Halllo Bikini ich habe das gleiche Problem, funktioniert es wieder und was hast du gemacht?
Gruss guenter 10
 
Zurück
Oben Unten