Kabel gerissen bei Kopfhöhrer

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von tweakswatch, 11.12.2004.

  1. tweakswatch

    tweakswatch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab folgendes Problem:

    Durch das dauernde Benutzen meines G.2 Ipods, haben die Kopfhöhrer ihren Geist aufgeben und zwar ist das Kabel an der Weiche gerissen.
    Nun habe ich das Kabel aufgeschnitten und sehen die Drähte.
    Wenn ich nun die Kabel einfach in richtiger Reihenfolge verdrille, kommt trotzdem kein Ton.
    Gibt es dafür ne Anleitung oder hat das schon Mal jemand gemacht?!
     
  2. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    4
    du kannst die kabel in der richtigen farbfolge verdrillen und verlöten. ich denke du hast nicht die ganze isolation entfernt so dass du keinen ton hast.... die litzen haben zum teil noch eine dünne durchsichtige isloation. am besten du kontrollierst mit einem ohm-meter ob die ganze isolation weg ist.

    gruss nicketter
     
  3. tweakswatch

    tweakswatch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    innerhalb der bunten Drähte, sind noch irgendwelche anderen Kabel die ummantelt sind.
    Welch muss ich dann verdrillen, schon die bunten?!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kabel gerissen bei
  1. minimann
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.333
  2. Dark Rose
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.447
  3. ims
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.291
  4. ims
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.579
  5. wezzy01
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    481

Diese Seite empfehlen