Kabel entfernen: Wie heißt dieses Programm?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Valleo, 16.08.2006.

  1. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Hat einer ne Idee?

    [​IMG]

    Quelle: KING KONG DVD
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Wie meinen? :kopfkratz:

    Du suchst das abgebildete Programm, oder wie?
     
  3. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Hä? Suchst du ein Programm um Sachen aus Videos zu entfernen? Keine Ahnung welches Programm die da nutzen, aber Shake kann das auch :)
     
  4. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    In Fotos zum Beispiel mit Photoshop, der Stempel ist dein Freund :)
     
  5. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Ja, ich suche das beschriebene Programm. Irgendwie fährt der mit diesem komischen 8-artigen-cursor über das seil und es ist super-duper weg. wahrscheinlich auch bild für bild, aber auf jeden fall cool. Ich kenne ansonsten nur Furnace dafür, aber das habe ich schon mal getestet und kann es jetzt nicht mehr ausprobieren! Oder kennt jemand noch ein gutes Programm dafür, außer Photoshop?!
     
  6. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Die meisten im Filmen gezeigten Programme entstammen der Fantasie der Produzenten, in Photoshop geht sowas mit dem Kopierstempel.
     
  7. v-X

    v-X

    Soweit ich weiß ist After Effects dazu im Stande.
    After Effects is ja auch der Photoshop für laufende Bilder.
     
  8. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Shake, After Effects, Combustion, Digital Fusion usw.. Oder eine Eigententwicklung, was ich bei dem Budget in King Kongs Rahmen durchaus verstehen könnte.

    2nd
     
  9. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
  10. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    So ein Software kann es in der Realität nicht geben. Woher will die Software wissen wie es unter dem Seil aussehen soll (wenn es sich um ein Foto handelt, keine überlagerten Aufnahmen)? Alles Filmtrick ;)

    ... schon mal diverse CSI oder CIS Folgen angeguckt? DIE haben Software, da kippst du aus den Latschen. Die besten sind immer die Bildanalyseprogramme, welche des Bild um 1000% vergrößeren und gestochen scharf rechnen um winzig kleine Details zu erkennen. Am bessten dazu noch mit Sprachsteuerung. Ich feier da immer ab. Auch gut sind geilen Datenbankprogramme, z.B. über die verschiedenen Baumarten in einer Straße. Und wie geil die immer animiert sind :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen