Kabel Deutschland Highspeed Internet - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von hello-o, 16.11.2006.

  1. hello-o

    hello-o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Servus!

    Wollte mich mal erkundigen, ob jm. von Euch über Kabel Deutschland online ist. Bei meinen Eltern ist wohl immer noch kein DSL verfügbar - daher interessiert uns diese Alternative.

    http://www.kabeldeutschland.de


    Könnte sein, dass das Thema schon mal vorkam. Allerdings ist "Kabel" nicht der coolste Suchbegriff in einem Computer Forum. Bin auch über einen Thread-Link dankbar!
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Generell find ich meinen Kabelanschluss besser als meinen alten DSLer.
    Feste IP und nen kleiner Ping sind schon gut lohnt aber nur, wenn man dann auch voip macht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen