Kabel Deutschland, aber was für ein Kabel?

LongDongLude

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
611
Hallo,
ich bekomm am Fr. einen Kabel Deutschland Anschluss.
Am Fr. will ein Techniker kommen und mir einen neue Buchse ranmachen. Von dieser Buchse geht dann wohl ein Kabel zu der Kabel Deutschland Box.
Jetzt meine Frage was genau für ein Kabel geht von der Buchse (Kabelanschluss vom Haus im Keller) zu der Box von Kabel BW.
Denn der Techniker will diese Box im Keller stehen lassen, will ich aber nicht, deswegen möchte ich ein Kabel vom Keller in das Erdgeschoss ziehen.
Aber eben was für ein Kabel?
 
D

dak0

also bei mir war das mal so - hab in nem mehr familienhaus gewohnt- der geht unten an die kabelverteiler ran wo alle anschlüsse zusammenlaufen meistens im keller. je nach aktuellem stand des verteilers wird der erneuert oder gelassen. weil muss ja ne gewisse verstärker leistung da sein um die gewünschte internet geschwindigkeit zu erreichen.

dann ändert der deine kabeldose um und schließt da das modem dran. fernseher wird an die dose geschlossen, das modem ist dann fürs internet und da kannst dann per ethernet oder wlan an mac ran !
 
Oben