K800 Adressbuch SMS Versand wieder kaputt?!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von edom80, 28.08.2006.

  1. edom80

    edom80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2004
    Hi Leute!

    Hab mich bei google schlau gemacht und herausgefunden wie ich das Adressbuch so umbaue das ich mit meinem K800i SMS direkt aus der AdressBook.app verschicken kann. (datei im textedit öffnen und K800 einfügen usw.) Das verschicken hat auch genau einmal funktioniert...
    Jetzt leider nicht mehr. Die von mir erzeugten Einträge in der Datei existieren auch noch, daran kann es nicht liegen. Vielleicht rührt es von dem iSync Plugin den ich danach hinzugefügt habe?

    Kennt jemand die Problematik?
    Danke für jeden Tip!
    Gruß
    edom
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen