K750i muss eingeschickt werden - vorher alles sichern +Game mit Spielstand übernehmen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von maccoX, 19.01.2007.

  1. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.063
    Zustimmungen:
    931
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Hallo,

    ich muss mein SE k750i jetzt am Dienstag einschicken, hab aber alles mögliche drauf, ich hab jetzt mal die Kontakte auf die SIM Karte kopiert (die auch mit eingeschickt wird) und hoffe mal das die sie nicht von dort auch weglöschen.

    Wichtige Games hab ich auf die Karte verschoben, aber hab ich da auch den Spielstand mit verschoben, oder ist der immer noch auf dem Handy?? - hab da echt keine Ahnung - kann mir da wer weiterhelfen?

    Dann noch was, hab das Game "My Dog" (ne art Hundetamagotshi) und der muss jeden Tag versorgt werden, also hab ich gedacht, das ich den auf mein altes Siemens SX1 kopieren könnt samt Spielstand und ich halt dort weitermach, aber wie mach ich das?

    Kennt sich da jemand aus? ist mir echt wichtig :(
     
  2. Caliban

    Caliban MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2003
    Hallo,

    ich habe selber dieses Handy ... wird es wegen dem Joystick eingeschickt? Ansonsten würde ich die Kontakte einfach ins Adressbuch synchronisieren (per Bluetooth oder Kabel). Da kann sie dir niemand mehr wegnehmen ;-)
     
  3. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.063
    Zustimmungen:
    931
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Nein, der geht wie am ersten Tag, aber es kommt öfters "bitte SIM Karte einlegen" :(

    Wie kann ich die übers Kabel synchen? (Bluetooth hab ich grad nich)
     
  4. applefreak

    applefreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    01.03.2005
    probleme gibbets :D Hundetamagotchi ^^ naja, aber zum Thema: Wenn du kontakte aus dem Handy auf die SIM kopierst, gehen zumindest bei meinen Handy viele Daten verloren (z.B. Anruferfoto, Adresse, IcQ Nummer etc)
     
  5. dusselmann

    dusselmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    18.12.2006
    das einfachste und idealste ist der bluetooth-sync! besorg dir nen stick und deine kontaktdaten sind komplett gesichert (und nicht nur die telefonnummern).
     
  6. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.063
    Zustimmungen:
    931
    MacUser seit:
    15.02.2005
    pk, das mich dann, aber kann mir jemans mit dem Programmumzug samt Spielstand helfen?
     
  7. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.063
    Zustimmungen:
    931
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Weis niemand wie ich ein spiel samt Spielstand vom Handy bekomme - und gegebenfalls auf mein SX1?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen