k750i Bluetooth Headset Radio hören?

Boothby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Hallo,
cih weiß, dass es hier im Forum primär um Apple Produkte geht. Das k750i ist unter Apple Nutzern aber sehr beliebt, deshalb hoffe ich, hier doch eine Antwort auf meine Frage zu bekommen:

Mit meinem SE K750i kann man gut Radio hören, jedoch hab ich nur das mitgelieferte Headset (mit Kabel). Kann ich über ein Bluetooth-Headset auch Radio hören? Geht es überhaupt oder nur mit bestimmten? Worauf muß ich beim Kauf eines Headsets achten?
 
Habe auch das K750i, und laut beschreibung benutzt das K70i das Kabel des Headsets gleichzeitig als Antenne. Weiß also nicht, ob ein Headset (bluetooth) sinn mact, vorausgesetzt es geht überhaupt technisch.
 
braindub schrieb:
Habe auch das K750i, und laut beschreibung benutzt das K70i das Kabel des Headsets gleichzeitig als Antenne. Weiß also nicht, ob ein Headset (bluetooth) sinn mact, vorausgesetzt es geht überhaupt technisch.
Das mit der Antenne hab ich auch gelesen, deshalb ja auch meine Frage. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man ein Bluetoothheadset auch als Antenne einsetzen kann. Die Frage ist nur, ob es auch gemacht wurde.
 
Boothby schrieb:
Das mit der Antenne hab ich auch gelesen, deshalb ja auch meine Frage. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man ein Bluetoothheadset auch als Antenne einsetzen kann. Die Frage ist nur, ob es auch gemacht wurde.

Ok, da muss ich passen. hab keine Ahnung, inwieweit man das technisch umsetzen kann und wenn ja, ob dies beim k750i gemacht wurde.
 
Im Prinzip geht das natürlich, so wie sich die Tonausgabe unter Mac OS X auch auf viele BT Headsets legen läßt.

Leider bietet das K750 nur die Möglichkeit des Lauthörens, Radio oder Musikstücke und BT Headset gehen nicht zusammen.
 
Auch wenn die Antwort nicht das ist, was ich erhofft habe, danke.
 
Keine Ursache, aber glaub mir, so dramatisch ist das nicht. Zumindest mein SE Headset hat keinerlei multimediale Ambitionen. Lieber Kabel als Gekrächtse ;)
 
Zurück
Oben Unten