K750 Photos können nicht in iPhoto importiert werden?

A

AlCan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich kann leider mit iPhoto die Bilder die ich mit dem K750 gemacht habe und bereits auf die Festplatte geschoben habe, nur in der Vorschau, aber nicht in iPhoto öffnen... "der Dateityp wurde nicht erkannt"

Woran kann das liegen, sind alles .jpg Dateien?
 
hhm. Ich importiere direkt in iPhoto... Hab absolut keine Probleme.

Sorry, kann dir leider nicht helfen.

Cat
 
Niemand eine idee ?
 
Hallo,
kann das daran liegen, dass du die Bilder via Bluetooth rüberschickst?
Ich hab das Handy mit beiliegendem USB Kabel angesteckt und es wurde von Iphoto automatisch als Kamera erkannt.
Oder evtl. eine eigneartige Branding Version von deinem Handy?
Gruss KBill
 
Hi,
ja ich habe die Bilder via Bluetooth rübergeschickt, aber sie sind ja schon auf der Festplatte gespeichert und will sie dann erst in iphoto importieren.

Hm...ich werd mal photos via USB rüberziehen und dann probieren.
 
Hallo mein Dad hat das gleiche Handy und zieht die Bilder auch immer
via Bluetooth rüber. Danach schiebt er sie auch wie normale Bilder
in iPhoto. Klappt bisher wunderbar.

Ich mein bei den Bildern handelt es sich um normale JPGs.
Kann Dir daher auch leider nicht helfen, nur mitteilen,
dasses von BT auf HDD und nach iPhoto klappt ;)


Gruß
 
Zurück
Oben Unten