K750 oder SGH-D820

  1. Pear

    Pear Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    20
    schönen guten abend,

    hab folgendes anliegen:

    ich möchte mir morgen ein neues handy holen. ich stehe jetzt vor der wahl entweder das Samsung SGH-D820 oder das Sony Ericsson K750. meine entscheidung zwischen den beiden kandidaten soll maßgeblich von der kompatibilität mit iSync beeinflußt werden. hier nutze ich besonders die synchronisierung meiner kontakte und meines kalenders. auf der Apple homepage hab ich nix über Samsung gefunden nur Sony. weiß jemand mehr?

    gruß p
     
    Pear, 20.04.2006
  2. Gray

    GrayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    SAmsung kenne ich nicht, aber SE arbeitet perfekt mit iSync zusammen!
     
    Gray, 20.04.2006
  3. herrmueller

    herrmuellerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Also mein k750i arbeitet perfekt mit iSync zusammen. Wie es mit dem Samsung aussiehst weiss ich nicht.
     
    herrmueller, 20.04.2006
  4. bigbadhelge

    bigbadhelgeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hi pear,

    habe auch der wahl gestanden, mich für das SE W800i entschieden.
    gründe waren das bessere headset und der 512MB memory stick pro duo (K750i hat...weniger jedenfalls ;-) ).
    sehr schick ist IMHO auch der "flight mode", dann ist die telefonfunktion ausgeschaltet aber der music player in vollem umfang nutzbar.
    SE-mobiles funktionieren mit macs meines wissens auch ohne probleme!

    hope this helps!?
    h.
     
    bigbadhelge, 20.04.2006
  5. pdm82

    pdm82MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    10
    Samsung wird meines Wissens nach leider nicht von iSync unterstützt.
     
    pdm82, 20.04.2006
  6. Pear

    Pear Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    20
    und das k750 allgemein? ist es zu empfehlen? und noch ne frage: das i hintendran, ist das relevant? ich meine gibt es ein k750 und ein k750i?
     
    Pear, 20.04.2006
  7. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Wenn du auf iSync kompatibilität wert legst, dann kauf auf keinen Fall ein Samsung. Das K750i arbeitet perfekt mit iSync & Mac zusammen. Meines Wissens gibt es gar kein K750 sondern nur ein K750i. Auf der Sony Ericsson Seite hab ich auch nichts über ein K750 gefunden. ;)
    Ein Freund von mir hat das K750i und ist voll zufrieden. Ich kann es dir also nur empfehlen.
     
    xr2-worldtown, 20.04.2006
  8. weber

    weberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27

    yep! Das stimmt! Mein SGH-D600 wird von Isync leider nicht unterstützt.. Wenn dir die Sync-Funktion wichtig ist, dann hol dir auf jedenfall das Sony Ericsson!
     
    weber, 20.04.2006
  9. Pear

    Pear Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    20
    ok dann wird es wohl ein Sony. vielen dank für die schnellen und sehr hilfreichen tips!!

    mfg pear

    PS: dieses forum rockt!! (musste ich einfach mal los werden :))
     
    Pear, 20.04.2006
  10. BonoVox

    BonoVoxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    10
    Jetzt musst du dich nur noch zwischen schwarz und silber endscheiden. :)
     
    BonoVox, 20.04.2006
Die Seite wird geladen...