k700i und Romeo

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von balufreak, 04.07.2004.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Hallo leute!

    Wie kann mann eigentlicht Romeo dazu bringen, dass zubehörmenü für die Fernsteuerung auf dem k700i zu veröffentlichen?

    greets balu
     
  2. balufreak

    balufreak Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Habs herausgefunden. Mann muss den Romeoport... (rechts unten in den einstellungen) auf 1 setzen. Dann funktionierts. Allerdings hat es dann im Menü noch irgendwelche komischen zeichen. Aber damit kann ich leben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.